Kalenderwoche 53
vom 30. Dezember 2009

REINICKENDORF. Mit einer Spende von 7000 Euro unterstützt die Sparda-Bank das Sozialkaufhaus, Hausotterstralle 3,

vom 11.12.2009

„Vom Zelt bis zur Barbie-Größe"

Auf Geschenkesuche, aber wenig Geld? Schauen Sie doch mal im „Sozialkaufhaus" vorbei!

vom Dezember 2009

Erstes Reinickendorfer Sozialkaufhaus

vom Dezember 2009
Neuheit: Reinickendorfer Sozi­alkaufhaus eröffnet. Am 3. November öffnete in der Hausotterstraße 3 in Schönholz das erste Reinickendorfer Sozialkauf­haus seine Türen.

vom 26. November 2009 Seite 3

Sozialkaufhaus wird von der Kundschaft angenommen

Erste Bilanz nach drei Wochen fällt ausgesprochen positiv aus

vom 26. November 2009

SOZIALE PREISE. Das Sozialkaufhaus, das am 3. November in der Hausotterstraße 3 seine Tü­ren öffnete, wird von der Kundschaft gut angenommen.

Kalenderwoche 48
vom 25. November 2009

Sozialkaufhaus eröffnet

Günstige Angebote gut erhaltener Waren und Hilfe für Kinder in der Hausotterstraße