Die Rabauken waren wieder fleißig

Am frühen Morgen des 14. und 15.Aprils waren die „Rabauken“ vor der Columbus- und der Hausotter-Grundschule im Einsatz und verteilten an die Schülerinnen und Schüler kleine Ostertüten. Die Kinder haben sich sehr über die Geschenke gefreut und sich bedankt.

Diese Aktion konnte durch die Erlöse des Sozialkaufhauses realisiert werden. Wenn Sie die Aktivitäten – als nächstes ist in den Sommerferien ein Ritterspektakel im „Haus am See“ geplant – des gemeinnützigen Vereins unterstützen wollen, kommen Sie ins Sozialkaufhaus in die Hausotterstr. 3 in 13409 Berlin. Dort gibt es viele nützliche Dinge wie Kleidung, Spielzeug, Haushaltswaren, Bücher, etc. für ganz kleines Geld. Es wird kein Einkommensnachweis oder Hartz IV-Bescheid verlangt.